portanatura.ch Suche schliessen

Fruit et Sekt

Fruit et Sekt Aperitif mit Sekt und Roten Beeren

Waldhimbeere, Cranberry und Cassis treffen auf die prickelnde Frische eines edlen Sekts. Wie ein Kir Royal sorgt er für eine Geschmacksexplosion aus Beeren, zarter Perlage, feinherber Säure und gut eingebundener Süsse. Die einzigartige Mischung ganz ohne Zusatz von Aromen macht ihn zu einem beliebten Aperitif mit angenehm wenig Alkohol (7%).

Spezialisten für Prickelndes. Die erfahrenen Leute von der Sektkellerei Am Turm sind schon seit Jahren zuverlässige Hersteller von guten Sekten. In den neuen Räumen in Speyer lässt es sich noch besser und technisch versierter arbeiten. Mit bewundernswerter Konstanz schaffen sie aus den extra früh gelesenen sauberen Grundweinen immer feine, anregende und aromatische Sekte.

75 cl

 

9.65 CHF

Gewichtszuschlag: 0.70 CHF

Inhaltsstoffe

Trauben, Öko-Fruchtsaftkonzentrat von Waldhimbeere, Canberra und schwarzer Johannisbeere

Herkunftsland

Deutschland

Zertifizierungen