portanatura.ch Suche schliessen

Kokos-Drink mit Mangogeschmack

Du nimmst einen Schluck - weich und so herrlich erfrischend. Ein wenig süss, sehr mild mit einem Hauch von Cocos ...

Aromatisiert mit einem Hauch von sonnenverwöhnter Mango. Dieser Saft ist wirklich ein Erlebnis. Und er ist von Natur aus pur und rein: Hypoallergen und natürlich ohne jede Gentechnik. Er hat so gut wie kein Fett und eine Mineralstoffbalance, genauso wie Dein Körper.

Aber achte auf Qualität: Dr. Antonio Martins hat den Saft aus der jungen Cocosnuss. Und nur der ist so wertvoll und schmeckt: Original Dr. Antonio Martins' coco.

In Bio-Qualität von sorgfältig ausgewählten Plantagen. Und weil coco so rundum gut ist, darfst Du ihn gleich kaufen, austrinken und alles sofort weitererzählen.

330 ml

 

3.40 CHF

Inhaltsstoffe

Cocosnusssaft,  Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, natürliches Aroma

Herkunftsland

Deutschland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Dr. Martins