portanatura.ch Suche schliessen

Krustenbrot Hafer

Dieses besondere Alltagsbrot ist garantiert ohne Saaten und kommt direkt aus der Bauckhof Glutenfrei-Mühle.

Hafer ist unser Lieblingsgetreide hier in der Bauckhof Mühle. Nicht nur weil wir mit unseren Haferprodukten möglichst viele Menschen für Bio- und Demeter Qualität begeistern möchten, sondern weil der Hafer hier in der Region gut wächst. Und natürlich auch weil erso vielseitig einsetzbar ist und einfach gut schmeckt. Mit Hafer ist es kinderleicht sich was Gutes zu tun. 

Die Krustenbrot-Backmischung ist ein Hefebrot und gelingt gut im Brotbackautomaten und in der Kastenform. Aber auch als freigeschobener Laib kann es gebacken werden. So fühlt man sich wie ein richtiger Bäcker, das fertige Brot sieht aus wie echtes Bäckerbrot.

500 g

 

5.50 CHF

Inhaltsstoffe

Hafervollkornmehl* glutenfrei 33,7%, Maisstärke*, Buchweizenvollkornmehl*, Braunhirsevollkornmehl*, Kartoffelstärke*, Buchweizen Sauerteigpulver*(Buchweizenmehl*, Quinoamehl*, Starterkulturen), Meersalz, Verdickungsmittel: Xanthan, gemahlene Flohsamenschalen*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Herkunftsland

Deutschland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Bauckhof