portanatura.ch Suche schliessen

Fruchtaufstrich Haskap

Der Frucht - Aufstrich - Haskap ist eine geschmackliche Neuheit auf dem Schweizer Markt. 

Er darf mit seinem hohen Anteil an Frucht absofort in keinem Haushalt fehlen. Bei uns hat die Haskap-Beere seinen festen Platz im Sortiment. Mit 65% Haskapanteil ist dieser Aufstrich ein wahrer gesunder Genuss.

Die Beeren sind reich an Vitaminen, Antioxidantien und Anthocyanen und somit sehr gut für die Gesundheit.
In den Ursprungsländern der Haskap-Beere gelten sie schon lange als Superfood!

Wir produzieren nach strengen biologischen Richtlinien. Denn wir glauben daran das eine gesunde Beere nur ohne Einsatz von Chemikalien eine gesunde Beere sein kann. Unsere Beeren sind Bio-Suisse zertifiziert.

Unser Abenteuer hat 2017 gestartet als wir die Möglichkeit bekamen Land zu übernehmen und somit unseren bestehenden Landwirtschaftsbetrieb weiter zu diversifizieren. Mit dem Ziel gesunde Lebensmittel zu produziere entschieden wir uns für die unbekannte Haskap-Beere. Die Haskap-Beere überzeugte uns vom ersten Moment durch ihren Geschmack und ihre gesundheitlichen Aspekte

Als einer der ersten in der Schweiz starteten wir Haskap-Beeren im Erwerbsanbau zu kultivieren. Wir arbeiten sowohl "Handernte" als auch mit maschineller Unterstützung.

 

250 g

 

7.90 CHF

Inhaltsstoffe

Bio-Haskap * (65%), Bio-Zucker (CH/D), Unigel, Bio-Zitronensaft (I)

*Eigenanbau

Herkunftsland

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Haskap Swiss