portanatura.ch Suche schliessen

Chufli Chia, 500 g

Chufli Chia Erdmandelfrühstücks-Brei

«Chufli» ist wohl das leckerste Frühstück, welches das Haus Govinda je verlassen hat. Das Frühstück ist die Grundlage für Konzentrations- und Leistungsfähigkeit und deshalbdie wichtigste Mahlzeit. Es soll uns Energie für den Tag geben und nicht belasten, sondern bekömmlich sein.

Chufli Chia Erdmandelfrühstücks-Brei
Zubereitung für eine Portion: 2–4 EL Chufli mit ca. 100 ml heissem Wasser übergiessen, so dass ein sämiger Brei entsteht, kurz aufquellen lassen – fertig.

500 g

 

12.60 CHF

Infos für Allergiker

Kann produktionsbedingt Spuren von Schalenfrüchten, Nüssen, Lupinen und Sesam enthalten.

Inhaltsstoffe

53% gemahlene Erdmandeln*, 30% angekeimte glutenfreie Haferflocken*, 10% Chia-Samen*, gepoppte Braunhirse*, Kürbisflocken* (Kürbispüree 70%, Trägerstoff Maisstärke), 2% Maca-Pulver*

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Herkunftsland

Deutschland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Govinda