portanatura.ch Suche schliessen

Gute Nacht-Trunk

Natürlich beruhigend

Nur sorgfältig ausgesuchte Pflanzen aus kontrolliert ökologischem Anbau und hochwertiger Bio-Honig werden für den HOYER Gute Nacht-Trunk schonend verarbeitet. Mit dem typischen Geschmack von Baldrian und Hopfen, abgerundet mit feinstem Lavendelblüten-Honig.

Schon bei den Griechen und Römern, aber auch in den Klöstern des Mittelalters wurden diese Pflanzen zu den verschiedensten Zwecken eingesetzt. Ihre aus alten Überlieferungen bekannten Eigenschaften sind aufgrund vieljähriger Erfahrungen heute allgemein anerkannt.

Der Lavendel gehört zu den wertvollsten Heilkräutern und erfüllt im Sommer die Luft mit dem charakteristischen, süßen Duft seiner von der Mittelmeersonne verwöhnten Blüten. Der Lavendelhonig ist eine einzigartige Delikatesse aus der französischen Provence. Der Geschmack dieser Honigspezialität ist vom ätherischen Öl seiner Ursprungspflanze geprägt.

10 Trinkampullen

 

15.10 CHF

Inhaltsstoffe

Honigwein*, Lavendelblütenhonig*, Baldrianwurzeln*, Hopfenzapfen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Herkunftsland

Deutschland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Hoyer