portanatura.ch Suche schliessen

Kakao Pulver, 250 g

Warum Kakao:

Die Kakaobohne ist eine der grössten natürlichen Magnesiumquellen aller uns zur Verfügung stehenden Lebensmittel. Auch sie zählt zu den Super Foods, weil sie eine beachtliche Menge an Mineralien und Spurenelementen enthält. Vitamine: E
Mineralien: Magnesium, Kalzium, Kalium, Phosphor, Eisen und Kupfer

Anwendung:

Kakao bietet unzählige Einsatzmöglichkeiten. Von der klassischen Schokoladentafel über das bekannte Kakao-Getränk bis hin zum Gebäck, die Verwendungsmöglichkeiten von Kakao lassen keine Wünsche offen.

Schon die Azteken kannten den Kakaobaum und wussten seine Früchte zu nutzen. Die Samen des Baumes werden gemahlen, entfettet und daraus das Kakaopulver gewonnen.

250 g

 

13.25 CHF

Inhaltsstoffe

100% Kakao*

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Herkunftsland

Peru

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Sembrador