portanatura.ch Suche schliessen

Maca Kapseln, 400 mg

Maca ist eine Pflanze mit Pfeilwurzel die schon im Neolithikum als Nahrungsmittel und Medizin verwendet wurde.

Sie wurde in den peruanischen Hochanden zwischen 3500 und 4000 m kultiviert. Die Pflanze ist sehr robust und kann auch unter härtesten Bedingungen gedeihen. Schon den ersten spanischen Züchtern wurde von den Eingeborenen empfohlen den reproduktionsschwachen Tieren Maca zu verfuttern. Die Macakulturen breiteten sich dann schnell über Südamerika, vom Äquator bis in den Norden Argentiniens aus. Auch heute noch verwendet die Urbevölkerung die Wurzelknolle zur Zubereitung traditioneller Mahlzeiten.

 

Anwendung: 2 Kapseln 2 mal pro Tag mit einem Glas Wasser.

100 Kapseln

 

30.10 CHF

Inhaltsstoffe

Macawurzel Pulver* (Lepidium meyenii, 66%) (Herkunft: Südamerika), Füllstoff: Maltodextrin*, Antiklumpmittel: Arabisches Gummi*, Siliziumdioxyd, vegetabile Kapsel: Hypromellose

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Herkunftsland

Frankreich

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Bionaturis