portanatura.ch Suche schliessen

Käsegewürz «Pfynwald»

Der Urchige

Sorgt für Heimatgefühl auf Raclette, Flammkuchen und Suppen. (Schweizerische Gewürzzubereitung)

Und übrigens: Alle Zutaten mit einem Stern sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

Geschmacksverstärker gibt es auch in der natürlichen Variante
Qualität ist ein grosses Wort. Unsere Erwartung daran fast noch grösser. Wir verarbeiten mit Vorliebe Zutaten aus nächster Nähe und von Freunden. Wen wir nicht kennen, lernen wir erst kennen, bevor wir seine Zutaten verwenden. Asafoetida auch Stinkasant genannt, ist in der ayurvedischen Küche ein natürlicher Geschmacksverstärker und Knoblauchersatz.

Ultraviolettes Glas – dem Genuss zuliebe
Ultraviolettes Glas schützt. Nicht dich vor den Gewürzen, sondern die Gewürze vor den UV-Strahlen. Damit bleiben Aromen und ätherische Öle der Gewürze länger erhalten. So sind unsere Produkte auch Monate nach dem Abfüllen frisch wie am ersten Tag. Und einmal leer, sind sie mit Wasser ausgewaschen bereit zum Nachfüllen.

53 g

 

14.80 CHF

Inhaltsstoffe

Kurkuma*, Himalayasalz, Paprika*, Knoblauch*, grüner Pfeffer*, weisser Pfeffer*, Zwiebeln*, Kümmel*, Petersilie*, Muskat*, Asafoetida*, Macis*, Majoran*, Oregano*

 *alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Herkunftsland

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

chalira