portanatura.ch Suche schliessen

Schokolade Milch «Amarru»

Die Milch von Schweizer Kühen wird schonend zu Milchpulver verarbeitet und mit Kakao und Rohrzucker kombiniert.

Diese Rohschokolade wird dann traditionell conchiert, wodurch die AMARRÚ® Milchschokolade ihren zarten Schmelz und die einmalige cremige Milchnote erhält, die noch mit Vanille abgerundet wird.

AMARRÚ war bei den Inkas der Gott des Regenbogens. Die Zutaten unserer Schokolade stammen aus den eigentlichen Ursprungsländern der Kakaobohne. Der Regenbogen steht als Symbol für Vielfalt und Vermittlung: Vermittlung zwischen dem Kakaobauern und dem Kunden, zwischen Produzenten und Verbrauchern.

100 g

 

3.50 CHF

Infos für Allergiker

Kann Spuren von Mandeln enthalten

Inhaltsstoffe

Vollmilchpulver, Rohrohrzucker+ (SYRAMENA®), Kakaobutter, Kakaomasse, Vollrohrzucker +(SUCANAT®), Haselnüsse gemahlen, Bourbon Vanille gemahlen, Kakao: 38% mind. (Schokolade)

+ nach Fairtrade-Standards gehandelte Zutaten, Gesamtanteil 69%

Herkunftsland

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Pronatec