portanatura.ch Suche schliessen

Chai Latte «Classic India»

Das Glück in Dosen: Unser Chai Latte wärmt die Seele – und das mal eben einfach so.

Unterwegs, im Job, wo immer Pausen nötig sind – der ungewöhnlich duftig würzige Instant ist kein klassischer Nebenbei-Tee, sondern ein „Soul drink“ in einer sehr delikaten Variante: „Classic India“. Wie der Name schon sagt, wird er von den Gewürzen seines indischen Ursprungs geprägt. Kardamom, Zimt, Pfeffer, Chili – sehr sinnlich.

Alle Zutaten sind bio bzw. fair gehandelt. 

200 g

 

6.50 CHF

Inhaltsstoffe

Süssmolkenpulver *, Rohrohrzucker*°, Magermilchpulver *, Malzkaffeeextrakt*, ungehärtetes Pflanzenfett*, Schwarztee-Extrakt*, Zimt*, Bio-Chai-Aroma*, Meersalz

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Herkunftsland

Deutschland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Mount Hagen