portanatura.ch Suche schliessen

Yogi-Tee «Grüner Morgen»

Dieser Tee weckt uns auf.

Ingwer belebt die Sinne. Grüntee schärft die Wahrnehmung und schenkt eine ruhige Distanz zu den Ereignissen. Süße Geschmacksnoten bringen uns auf den Boden der Tatsachen, dabei schmeckt er frisch und aufregend würzig durch die Zugabe von Zitronengras und -schalen. Ein Hauch von Jasmin und Rosenblüten lässt uns noch ein wenig träumen, bevor der Tag beginnt. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: „Innehalten vor dem Start“.

17 Btl.

 

5.20 CHF

Inhaltsstoffe

Jasmintee* (grüner Tee*, Jasminblüten*), Ingwer*, Süßholz*, Zitronengras*, Zitronenschalen*, schwarzer Pfeffer*, Zitronenverbene*, Rosenblüten*

*aus kontrolliert ökologischem Anbau

Herkunftsland

Deutschland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Goldentemple