portanatura.ch Suche schliessen

Holunderblüten gerebelt, 80 g

Hut ab! Handgepflückte Blüten vom Schwarzen Holunder, aus dem sich ein feiner Tee zubereiten lässt.

Blumig im Geschmack, ist er der ideale Desserttee. Sein liebliches Aroma passt wunderbar zu Topfendesserts, Obstkuchen und Obstsalat. Zu Schokoladespezialitäten ist er ein Gedicht. Der Holunderstrauch galt früher als heilig, weil die guten Geister in ihm zu Hause sein sollen. Aus diesem Grund zieht man traditionell bis heute den Hut vor ihm.

Der zitronig gelbe, leuchtende Holunderblütentee duftet nach süsser Frucht und enthält eine leichte Parfumnote. Durch die leichte Blume im süßen Geschmack bietet er ein lieblich zartes Teeerlebnis und erinnert somit an die Leichtigkeit des Frühlings.

80 g

 

6.30 CHF

Inhaltsstoffe

Holunderblüten bio

Herkunftsland

Österreich

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Sonnentor