portanatura.ch Suche schliessen

Zitronen-Verbene, Beutel

20 Aufgussbeutel à 1 g – Der intensive Duft der Zitronenverbene vermag zu betören.

Der Geschmack des Krauts ist ebenso intensiv, zitronig, aber mild. Getrocknete, mit heissem Wasser aufgegossene Blätter ergeben einen erfrischenden Tee, der heiss oder kalt getrunken ein hervorragender Durstlöscher an einem heissen Sommertag ist. Der Tee ist mild und dennoch intensiv, zitronig im Geschmack. Mit seiner grünen Farbe passt er gut in zarte, helle Porzellantassen. Der mit Fruchtsaft gesüsste Zitronenverbenetee ist ein köstliches Kinder- und Erwachsenen-Getränk. Auch lose erhältlich.

Der Zitronenverbenetee schimmert kräftig Gelb und zeichnet sich durch ein frisches, süßliches Zitronenaroma aus. Sein wohltuender, zitronig-frischer Geschmack wird durch eine süße Limettennote noch intensiviert. Der fruchtig, frische Abgang macht ihn zu einem erfrischenden Geschmackserlebnis.

Beutel 18 x 1.5 g

 

4.80 CHF

Inhaltsstoffe

Zitronenverbene bio

Herkunftsland

Österreich

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Sonnentor