portanatura.ch Suche schliessen

Jojobaöl «pur», 100 ml

Hautpflege- & Massageöl. 

Das reine, kaltgepresste Öl reguliertden Feuchtigkeitsgehalt, erhöht die Vitalität und Elastizität der Haut, beruhigt, regeneriert und pflegt sie glatt und geschmeidig. Durch seine aussergewöhnlich gute Verträglichkeit speziell geeignet für sehr empfindliche und zarte Babyhaut. Zur Gesichts-und Körperpflege, als Massageöl oder Badezusatz.

Jojobaöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und versorgt die Haut mit Provitamin A und Vitamin E. Durch seine außergewöhnlich gute Verträglichkeit ist für jeden Hauttyp, selbst für sehr empfindliche Haut, hervorragend geeignet. Die regelmässige Anwendung von Jojobaöl erhöht die Vitalität und Elastizität der Haut und macht sie wunderbar glatt und geschmeidig. Es stabilisiert den Feuchtigkeitshaushalt, wirkt hautberuhigend und regenerierend.

Verwenden Sie Apeiron Jojoba pur als pflegendes Körperöl, entspannendes Massageöl, verwöhnenden Badezusatz, zur Gesichtspflege oder zum Herstellen eigener Kosmetika. Durch seine reine Qualität ist Apeiron Jojoba pur für die Babypflege hervorragend geeignet. Apeiron Jojoba pur ist kaltgepresst und stammt aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Seine hohe Stabilität macht es fast unbegrenzt haltbar.

Hinweis: Das natürliche Wachs verfestigt sich bei Temperaturen unter 10°C. Bei Raumtemperatur wird es wieder flüssig. Dieses ist ein natürlicher Vorgang und die Produktqualität wird dadurch nicht beeinflusst.

100 ml

 

21.90 CHF

Inhaltsstoffe

Simmondsia chinensis oil*

* from certified organic agriculture/aus kontrolliert biologischem Anbau

Bestandteile: Jojobaöl*

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Herkunftsland

Deutschland

Produzent/Vertrieb

Apeiron