portanatura.ch Suche schliessen

Konjac-Schwamm «green tea»

Der Konjac-Schwamm wird aus der natürlichen Konjacwurzel gewonnen. Diese ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit und wirkt auf natürliche Weise alkalisch.

Hierdurch wird der Säuregehalt der Haut ausgeglichen. Mit Grünem Tee-Extrakt angereichert ist er besonders bei Mischhaut bis hin zu trockener Haut empfehlenswert. Die feinporige Struktur reinigt die Haut sanft und gründlich.

ANWENDUNG: Vor dem ersten Gebrauch 3–5 Minuten mit Wasser vollsaugen lassen. Durch das aufgenommene Wasser entfaltet er sein natürliches Volumen und wird angenehm weich. Überschüssiges Wasser sanft aus dem Schwamm ausdrücken, nicht wringen, weil hierdurch die Struktur zerstört wird. Das Gesicht mit kreisenden Bewegungen massieren. Es können Reinigungsprodukte hinzugenommen werden. Nach Gebrauch Schwamm ausspülen, sanft ausdrücken und zum Trocknen am Bändchen aufhängen.

Wir empfehlen, den Schwamm circa alle 2–3 Monate auszutauschen.

1 Stück

 

6.80 CHF

Herkunftsland

Deutschland

Produzent/Vertrieb

benecos