portanatura.ch Suche schliessen

Zahnputz-Becher

Der HYDROPHIL Zahnputzbecher ist die perfekte Ergänzung für Dein nachhaltiges Badezimmer.

Gefertigt aus dem innovativen Arbolend® ist der Becher lebensmittelecht, erdölfrei und BPA-frei. Der Biowerkstoff Arboblend® ist auch als Flüssigholz bekannt und wird aus nachwachsenden Rohstoffen, darunter z.B. Cellulose, natürliche Wachse sowie Lignin, gewonnen. Gefertigt wird dieser Becher vor den Toren Hamburgs.

Als lebensmittelechter und stabiler Begleiter glänzt er nicht nur im Badezimmer. Auch beim Camping oder in der Küche kann er als Trinkbecher eingesetzt werden.

Aufgrund des innovativen Werkstoffes, welcher im Spritzgussverfahren verarbeitet wird, kann es vereinzelt zu leichten Maserungen am Becher kommen.

Der Zahnputzbecher ist selbstverständlich wasserneutral, vegan & fair.

Stück

 

7.90 CHF

Herkunftsland

Deutschland

Produzent/Vertrieb

Hydrophil