portanatura.ch Suche schliessen

Badesalz «Meine Base» | 750 g

«Meine Base»-Badesalz bewirkt eine Selbstfettung und Reinigung der Haut und schenkt ihr Geschmeidigkeit in Vollendung.

Spüren Sie die besondere Wertigkeit der in feinster Mahlung enthaltenen Edelsteine Achat, Bergkristall und Onyx!

«Meine Base»-Badesalz bewirkt basische pH-Werte des Badewassers von ca. pH 8,5. Es eignet sich hervorragend für Voll- und Sitzbäder, für die Dusche, für Fuss- und Salzsocken, Salzhandschuhe, Salzhemden und Salzwickel, für Salzmassagen, die Salzzahnpflege, auch für basische Spülungen von Nase, Mund und Rachen, für basische Gesichtsmasken und auch für die basische Kinderpflege im Kinderbad.
«Meine Base»-Badesalz ist äusserst sparsam mit Anwendungen zwischen einem gestrichenen Teelöffel auf einen Liter Wasser für die Zubereitung von Salzhemden, -socken usw.; für ein Fussbad einen Esslöffel und für ein Vollbad benötigt man drei Esslöffel.
Mineralisierung: Wertvolle Mineralsalze bieten dem Organismus die Möglichkeit, sich über die Haut mit Spurenelementen und Mineralstoffen zu versorgen.
Kräftigung: «Meine Base»-Badesalz enthält wichtige Lebensenergien unterschiedlicher Potenz und Polarität.
Hautpflege: «Meine Base»-Badesalz aktiviert die Selbstfettung und den Stoffwechsel der Haut und regeneriert deren Mineralstoffdepots.

750 g

 

26.50 CHF

Inhaltsstoffe

Sodium Bicarbonate, Maris Sal, Sodium Carbonate, Natural Minerals, Agate, Carneol, Citrine, Chrysoprase, Chalcedony, Sapphire, Rock Crystal, Onyx

Herkunftsland

Deutschland

Produzent/Vertrieb

Jentschura