portanatura.ch Suche schliessen

Zauberstab «Beste Freunde»

Der Zauberstab malt Farbspuren ins Badewasser und sorgt für zarte Pflege und liefert Spass pur.

Er enthält natürliche Duftstoffe, Meersalz und rückfettende Naturöle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die zarte Kinderhaut wird so behutsam gepflegt.

 

Es war einmal ein frecher Tintenfisch namens Krako. Er lebte im tiefen Lütti-Ozean. Sein Lieblingsort war ein geheimnisvoller Krater ganz unten am Meeresboden. Hier stöberte er oft und gern und vertrieb sich seine Zeit. Krako war ein sehr neugieriger Tintenfisch. In der ganzen Lütti-Lagune gab es keine Ecken, keine Felsen und keine Gräben, die er nicht schon ausgiebig untersucht hatte. Tatsächlich waren seine lila Tentakel so geschickt, dass sie noch in die kleinste Ritze kamen. Was er nicht schon alles gefunden hatte am Meeresboden! Smaragdgrüne Kristalle, funkelnde Perlen und vieles mehr.

90 g

 

4.30 CHF

Herkunftsland

Deutschland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Lüttes Welt