portanatura.ch Suche schliessen

Seife «Cranberry & Juniper»

Moosbeere & Wacholder | Seife für Hönde und Körper

Tauchen Sie ein in die Wälder des Nordens – die Haut wird mit der Vitalität der Moosbeeren und der Frische des Wacholders gereinigt und genährt. Die pflanzliche Basis dieser Seife reinigt, während Jojobaöl der Haut Feuchtigkeit und Energie spendet.

MÁDARA kommt aus Lettland - einem kleinen Land in Nordeuropa, aus dem Baltikum, wo es immer noch eine Fülle unberührter, wilder Orte und eine ungewöhnliche Vielfalt an Blumen und Kräutern gibt. Alles begann mit einer Leidenschaft für eine natürliche Lebensweise und mit dem Willen der Welt von unserer Überzeugung zu erzählen. Aus dieser Überzeugung wurde ein Traum von in Lettland produzierter natürlicher Kosmetik. Und daraus entstand MÁDARA. MÁDARA, die wir noch immer formen, wiegen und entstehen lassen.

150 g

 

8.50 CHF

Inhaltsstoffe

SODIUM PALMATE***, SODIUM COCOATE***, AQUA, GLYCERIN***, AROMA, CI77891 (TITANIUM DIOXIDE)****, SODIUM CITRATE, VACCINIUM MARCOPARPON (CRANBERRY) FRUIT EXTRACT*, JUNIPERUS COMMUNIS (JUNIPER) FRUIT EXTRACT*, LIMONENE**, CI77007****, SIMONDSIA CHINESIS (JOJOBA) SEED OIL*, BETAINE, LINALOOL**,  CI77491 (IRON OXIDE)****

* INGREDIENTS FROM ORGANIC FARMING
** NATURAL ESSENTIAL OILS
*** MADE USING ORGANIC INGREDIENTS
**** PURE MINERAL PIGMENTS

Herkunftsland

Lettland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Madara ecocosmetics