portanatura.ch Suche schliessen

Intimpflegetücher

Diese weichen Intimpflegetücher wurden für Frauen entwickelt, die sie als Teil ihrer täglichen Intimpflege benutzen können, insbesondere während der Menstruation und als zusätzliche Bequemlichkeit auf Reisen.

Die weichen und doch festen Pflegetücher von Natracare sind aus biologisch zertifizierter, 100% reiner Baumwolle hergestellt und mit biologischen essenziellen Ölen der Kamille, Ringelblume und Essigrose sowie mit natürlichen Pflanzenextrakten getränkt, die nicht nur die Haut reinigen und erfrischen, sondern sie auch spürbar weicher machen.

Die sanfte Formel enthält keinen Alkohol, keine Reinigungsmittel wie Natriumlarylsulfat (SLS) oder damit nahe verwandte Stoffe, Parabene, SHG oder andere Arten von giftigen Konservierungsmitteln, die Formaldehyd freisetzen.

12 Stück

 

3.40 CHF

Inhaltsstoffe

100% organische Baumwolle, ohne Chlorbleichung, ohne Viskose.

Herkunftsland

England

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Natracare