portanatura.ch Suche schliessen

Deo Cream «Mojito», 50 ml

Wer liebt ihn nicht, den Mojito - egal ob mit Alkohol oder ohne - der frische Geschmack der Minze und Limette, ist einfach himmlisch.

Beides erfrischt uns bei heissen Temperaturen und erinnert uns an Urlaub und lange Party-Nächte.

Die limitierten Edition des Sommers 2019 war im Nu ausverkauft und es war schnell klar, dass ihr auf diesen besonderen Duft nicht mehr verzichten wollt. Die Deo Cream riecht wie ein kühler Mojito und hält dich den ganzen Tag frisch. Nicht nur im Sommer. 

  • 100% natürlich
  • nur natürliche Duftstoffe
  • palmölfrei
  • vegan
  • konservierungsmittelfrei

 

Gib deinem Körper einige Tage Zeit, sich an das neue Deo zu gewöhnen. Ohne Aluminiumsalze verschliesst unsere Deo Creme deine Poren nicht - die regulierenden Hautfunktionen bleiben somit erhalten. 

Es reicht bereits eine Fingerspitze der Deo Creme um sich den ganzen Tag frisch und sicher zu fühlen. Die Creme fühlt sich etwas trocken an, zieht aber schnell ein und färbt nicht auf die Kleider ab.

 

50 ml

26.80 CHF

Inhaltsstoffe

Butyrospermum parkii butter kbA* (Bio-Sheabutter), Cocos nucifera oil kbA* (Bio-Kokosöl), Zea Mays starch* (Maissstärke), Sodium bicarbonate (Natron), Rhus Verniciflua Cera (Beerenwachs), Zinc Oxide (CI 77947), Parfum, Tocopherol, Limonene**, Linalool, Citral (Geranial und Neral), Geraniol

*aus kontrolliertem biologischen Anbau 
**kommen natürlicherweise in ätherischen Ölen vor

Herkunftsland

Schweiz

Produzent/Vertrieb

No Bullshit

Zertifizierungen