portanatura.ch Suche schliessen

Gesichtsseife «White clay & Blackberry»

Reinigende Gesichtsseife Brombeere & weisser Ton

Die natürliche Gesichtsseife von Madara reinigt die Haut aut mit weißem Ton auf sanfte Weise, pflegt mit Weizenkeimöl und versprüht ein fruchtig- erfrischenden Duft nach Brombeeren. Für reine und strahlende Haut Tag für Tag.

MÁDARA kommt aus Lettland - einem kleinen Land in Nordeuropa, aus dem Baltikum, wo es immer noch eine Fülle unberührter, wilder Orte und eine ungewöhnliche Vielfalt an Blumen und Kräutern gibt. Alles begann mit einer Leidenschaft für eine natürliche Lebensweise und mit dem Willen der Welt von unserer Überzeugung zu erzählen. Aus dieser Überzeugung wurde ein Traum von in Lettland produzierter natürlicher Kosmetik. Und daraus entstand MÁDARA. MÁDARA, die wir noch immer formen, wiegen und entstehen lassen.

70 g

 

9.60 CHF

Inhaltsstoffe

SODIUM PALMATE, SODIUM COCOATE, AQUA, GLYCERIN, AROMA, SODIUM CITRATE, RUBUS FRUTICOSUS (BLACKBERRIES) FRUIT EXTRACT, KOALIN, C17707, C177019, MICA, TITANUM DIOXIDE, TRITICUM VULGARE (WHEAT) GERM OIL, TOCOPHEROL, BETAINE, LIMONENE

Herkunftsland

Lettland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Madara ecocosmetics