portanatura.ch Suche schliessen

Feuchtigkeitsgel intensiv «Deep Moisture Gel»

Für fettige Haut und Mischhaut. Ölfreie Feuchtigkeitspflege mit regulierenden Extrakten aus Nordischer Eiche und Salbei. Verfeinert Poren, beruhigt gereizte Haut und spendet ausgewogene Feuchtigkeit. Das Hautbild wirkt sofort geschmeidiger und reiner.

MÁDARA kommt aus Lettland - einem kleinen Land in Nordeuropa, aus dem Baltikum, wo es immer noch eine Fülle unberührter, wilder Orte und eine ungewöhnliche Vielfalt an Blumen und Kräutern gibt. Alles begann mit einer Leidenschaft für eine natürliche Lebensweise und mit dem Willen der Welt von unserer Überzeugung zu erzählen. Aus dieser Überzeugung wurde ein Traum von in Lettland produzierter natürlicher Kosmetik. Und daraus entstand MÁDARA. MÁDARA, die wir noch immer formen, wiegen und entstehen lassen.

50 ml

 

35.30 CHF

Inhaltsstoffe

Aqua, Hamamelis Virginiana (Witch-hazel) Leaf Water*, Alcohol, Glycerin, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract*, Sodium Magnesium Silicate, Plantago Major (Plantain) Leaf Extract*, Quercus Robur (Oak) Bark Extract*, Salvia Officinalis (Salvia) Leaf Extract*, Sodium Levulinate, Sodium Hyaluronate, Sodium Anisate, Lactic Acid, Sodium Phytate, Aroma**

* Ingredients from Organic Farming
** Natural essential oils

100% of the total ingredients are from natural origin
12% of the total ingredients are from Organic Farming

Herkunftsland

Lettland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Madara ecocosmetics