portanatura.ch Suche schliessen

Conditioner «Colour and Shine»

Conditioner für gefärbtes und chemisch behandeltes Haar. Glättet die Haarstruktur und bewahrt die Farbintensität. Das Haar wird glänzend, seidigweich und lässt sich leichter stylen.

MÁDARA kommt aus Lettland - einem kleinen Land in Nordeuropa, aus dem Baltikum, wo es immer noch eine Fülle unberührter, wilder Orte und eine ungewöhnliche Vielfalt an Blumen und Kräutern gibt. Alles begann mit einer Leidenschaft für eine natürliche Lebensweise und mit dem Willen der Welt von unserer Überzeugung zu erzählen. Aus dieser Überzeugung wurde ein Traum von in Lettland produzierter natürlicher Kosmetik. Und daraus entstand MÁDARA. MÁDARA, die wir noch immer formen, wiegen und entstehen lassen.

200 ml

 

17.60 CHF

Inhaltsstoffe

qua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glycerin***, Betaine, D-panthenol (Provitamin

B5), Linum Usitatissimum (Flax) Seed Extract*, Aesculus Hippocastanum (Horse-chestnut) Seed Extract*, Plantago Major (Plantain) Leaf Extract*, Hydrolyzed Wheat Protein, Lactic acid, CI 77019 (Mica)****, CI 77891 (Titanium Dioxide)****, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Aroma**, Limonene**

* Ingredients from Organic Farming
** Natural essential oils
*** made using organic ingredients
**** pure mineral pigments

99 % of the total ingredients are from natural origin
3 % of the total ingredients are from Organic Farming 

Herkunftsland

Lettland

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Madara ecocosmetics