portanatura.ch Suche schliessen

Kurfluid «Haar Repair»

Für trockene Haarspitzen und -längen

Intensive Instantpflege für trockene Längen und spröde Spitzen. Gibt dem Haar sofort mehr Kraft und Glanz und schützt vor Austrocknung.

Anwendung: wenig Kurfluid in die noch feuchten oder getrockneten Längen und Spitzen einkneten, sogleich frisieren.

Wirkstoffreiche Emulsion mit natürlichen Repairstoffen. Stärkt und regeneriert trockene Längen und Spitzen. Gibt dem Haar mehr Kraft und Glanz und schützt vor Austrocknung. In die noch feuchten Längen und Spitzen einkneten.

50 ml

 

22.00 CHF

Inhaltsstoffe

AquaAlcohol Denat., Simmondsia Chinensis Oil, Squalan, Glyceryl Stearate Citrate (palm oil free), SorbitolPolyglyceryl-3 OleateCitrus Grandis Oil, Usnea BarbataExtract, Citrus Limonum Oil, Xanthan Gum, Litsea Cubeba Oil, TocopherolRosmarinus Officinalis Oil, CitralGeraniolLimoneneLinalool

Herkunftsland

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Li Cosmetic