portanatura.ch Suche schliessen

Auftrageflasche für Shampoo

Unsere khadi Shampoos werden nach ayurvedischen Kräuterrezepturen hergestellt.

Deshalb sind sie sehr konzentriert und reich an pflegenden Wirkstoffen - und haben eine ganz besondere Konsistenz. Viel hilft viel? Nicht bei unseren Shampoos! Sie sind so reichhaltig, dass schon eine kleine Menge zum Haarewaschen ausreicht. 

Daher empfehlen wir Dir zum leichteren Auftragen unserer Shampoos die khadi Auftrageflasche, in der Du Deine gebrauchsfertige Shampoo-Mischung ganz einfach mischen und vor-emulgieren kannst.

Die praktische Khadi Auftrageflasche begleitet Dich unter der Dusche, in die Wanne und auf Reisen. Sie besteht aus lebensmittelechtem, recyclebarem Kunststoff – zu Deiner Sicherheit haben wir bewusst auf Glas verzichtet.

Fülle bis zur unteren Markierung Shampoo in die Flasche und fülle bis zur oberen Markierung mit warmem Wasser auf. Schüttele das Fläschchen nun kräftig, bis sich ein ganz feiner Schaum gebildet hat.  Trage diese sanft schäumende, geschmeidige Mischung nun auf Deine Kopfhaut auf und massiere sie vorsichtig ein.

Wenn Du eine noch intensivere Pflegwirkung Deines Khadi-Shampoos wünschst, lasse es ruhig 10 Minuten einwirken, bis Du es mit warmem Wasser gründlich ausspülst.

Tipp: der letzte Guss beim Haarewaschen sollte nicht mehr warm, sondern erfrischend kalt sein. So schließt sich die Schuppenschicht Deiner Haare - das schützt Dein Haar beim Kämmen und Föhnen und sorgt für mehr Glanz. Außerdem wird Deine Kopfhaut bei diesem kalten Guss ordentlich erfrischt und gut durchblutet. Das sorgt für eine gesunde Kopfhaut, guten Haarwuchs und einen klaren Kopf.

Stück

 

3.90 CHF

Inhaltsstoffe

HDPE und LPDE (Kosmetik- und Lebensmittelecht nach VO (EG)

Herkunftsland

Deutschland

Produzent/Vertrieb

khadi