portanatura.ch Suche schliessen

Arabische Minze (Nanaminze)

Eine süsse Zwergminze, die den Duft des berühmten marokkanischen Tees weitgehend bestimmt.

Eigenschaften ähnlich der Pfefferminze – aufbauend und erfrischend bei Energielosigkeit und Müdigkeit. Das ätherische Öl eignet sich zum Vitalisieren der Raumatmosphäre sowie bei Unkonzentriertheit. Angenehm erfrischend ist die arabische Minze auf Reisen und in Wohnräumen. Auch als Saunaöl. Bei Schwangerschaft sowie Babys und Kindern unter 6 Jahren vermeiden.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

5 ml

 

8.50 CHF

Herkunftsland

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle