portanatura.ch Suche schliessen

Cajeput

«Kayu-puthi» bedeutet auf malaiisch «weisses Holz». Aus den Blättern dieses äusserst robusten Baumes wird ein ätherisches Öl gewonnen, welches wichtiger Bestandteil vieler Salben und Balsame ist.

Eine typisches Winteressenz zum Klären und Lösen sowie zum Reinigen von Wohnräumen. Dank dem niedrigeren 1.8 Cineol-Gehalt ist das ätherische Öl Cajeput milder als Eukalyptusöl.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

10 ml

 

10.90 CHF

Herkunftsland

Schweiz

Vietnam

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle