portanatura.ch Suche schliessen

Champaca 10% Absolue

Champaca gilt in Indonesien als heilige Blume, die speziell für Opfergaben verwendet wird. Jede kleine Dorfgemeinschaft pflegt zu diesem Zweck ihre eigenen Champacabäume.

Der Duft der Blüten ist süss, betörend und sehr intensiv; in starker Verdünnung erhält man wieder den wunderschönen, süss-zarten Blütenduft. Diese Essenz wirkt sehr feminin, sinnlich und anziehend.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

5 ml

 

34.90 CHF

Herkunftsland

Indien

Schweiz

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle