portanatura.ch Suche schliessen

Iris 1%, (99% Alk.) Sel.

Eine absolute Kostbarkeit, die aus den mehrere Jahre lang gelagerten Wurzeln der lieblichen Schwertlilie aus der Toskana gewonnen wird.

Da aus den Wurzeln sehr wenig ätherisches Öl gewonnen werden kann, ist die hundertprozentige Essenz sehr kostbar. Als preisgünstige Alternative führen wir diese verdünnte Variante des ätherischen Öls mit 1% Iris in Weingeist.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

5 ml

 

25.00 CHF

Herkunftsland

Frankreich

Schweiz

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle