portanatura.ch Suche schliessen

Lorbeer

Lorbeer ist seit alters her eine beliebte und viel verwendete Gewürzpflanze; mit ihm wurden auch die Häupter vieler Sieger im alten Griechenland und Rom bekränzt.

Der warme und stimulierende Duft des Lorbeers beflügelt das Gemüt und die Phantasie. Das ätherische Öl unterstützt kreatives Arbeiten. Eine Essenz speziell für Freidenker und KünstlerInnen. Während der Schwangerschaft meiden, evtl. hautreizend, nicht für Kleinkinder.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

5 ml

 

21.90 CHF

Herkunftsland

Frankreich

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle