portanatura.ch Suche schliessen

Mimose 20%, (80% Alkohol) Absolue

Mimosenbäume lieben die starke Sonne Marokkos, was man im süss-warmen Duft wiedererkennt.

Die reine Qualität der Mimosen-Essenz ist dickflüssig und zäh, darum verdünnen wir sie mit 80 % Alkohol. Der blumig-pudrige, frühlingshafte Mimosenduft wirkt inspirierend, verleiht Selbstvertrauen, vertreibt düstere Stimmungen und ist intensiv, deshalb das ätherische Öl gering dosieren.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

5 ml

 

15.00 CHF

Herkunftsland

Frankreich

Schweiz

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle