portanatura.ch Suche schliessen

Niaouli

Die Heimat des Niaoulibaumes ist ursprünglich Australien. Er ist verwandt mit Eukalyptus, Cajeput und Teebaum.

Dieses relativ milde Öl mit dem frischen, kampferähnlichen Geruch findet vor allem im Winter Verwendung, um der Kälte zu trotzen. Ideal für die Reinigung und zum Vitalisieren der Raumluft. Für lösende und klärende Massagen. In der Schwangerschaft meiden.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

10 ml

 

8.50 CHF

Herkunftsland

Madagaskar

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle