portanatura.ch Suche schliessen

Pfeffer schwarz

Pfeffer stammt ursprünglich aus Südwestindien, die Bioqualität von Farfalla aus Madagaskar.

Der Duft ist warm und würzig. Die stark anregende und aktivierende Essenz eignet sich vor allem für wärmende Massagen bei SportlerInnen und TänzerInnen. Stimmt tröstend, schützend und verleiht ein Gefühl von Geborgenheit. Typische Essenz für die kalte Winter- und Weihnachtszeit.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

5 ml

 

13.50 CHF

Herkunftsland

Madagaskar

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle