portanatura.ch Suche schliessen

Speiklavendel

Diese breitblättrige Lavendelart wächst spontan in den Bergregionen des Mittelmeerraumes.

Von den Inhaltsstoffen unterscheidet er sich aber deutlich vom echten «Lavendel fein». Prägend sind die Inhaltsstoffe 1,8 Cineol und relativ hohe Kampferanteile. Dadurch eignet sich Speiklavendel eher für anregende und kräftigende Massagen sowie für Sportölen.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

5 ml

 

8.50 CHF

Herkunftsland

Schweiz

Spanien

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle