portanatura.ch Suche schliessen

Teebaum, 5 ml

Im ursprünglichen australischen Busch und nicht auf Monokultur-Plantagen wird dieses «Bush-Oil» erzeugt. «Bush-Oil» heisst das ätherische Öl vom Teebaum, wenn es aus seinem Ursprungsgebiet (New South Wales) und aus ökologischer Wildsammlung stammt.

Ein Qualitätsmerkmal für ein gutes Teebaumöl und gute Hautverträglichkeit ist ein hoher Gehalt an Terpinen-4-ol (über 35%) und ein tiefer Gehalt an 1,8 Cineol (unter 5 %). Nur frisches Teebaumöl darf auf der Haut verwendet werden!

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

5 ml

 

8.90 CHF

Herkunftsland

Australien

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle