portanatura.ch Suche schliessen

Tuberose 5%, (95% Alk.) Absolue

Der Blütenduft der «Nachthyazinthe», auch «Königin der Nacht» genannt, ist berauschend, süss, sehr sinnlich und feminin.

Echtes Tuberosenöl gehört zu den kostbarsten natürlichen Duftstoffen, die es gibt. Der Duft hat eine ungeheure Strahlkraft und Intensität. Kleinste Mengen davon verleihen einer Mischung eine euphorisierende, sinnliche Ausstrahlung.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

5 ml

 

29.90 CHF

Herkunftsland

Indien

Schweiz

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle