portanatura.ch Suche schliessen

Verbena 100 %

Um ein Kilo dieses Öls zu gewinnen, braucht es bis zu fünf Tonnen Verbenablätter.

Dieses kostbare Öl wirkt ausgleichend und motivierend bei Unlust und Müdigkeit sowie entspannend bei Stress und Aggressionen. Eine preiswerte Alternative dazu ist Verbena Grasse (Co-Destillation aus Verbenablättern mit Lemongrass). Eignet sich als Lufterfrischer für die Raumbeduftung.

Hautreizend, nicht unverdünnt und nicht an der Sonne anwenden. Während der Schwangerschaft und bei Kleinkindern meiden.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

1 ml

 

19.50 CHF

Herkunftsland

Frankreich

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle