portanatura.ch Suche schliessen

Weisstanne

Diese Essenz stammt von einem Bioprojekt aus den waldreichen Regionen des Massif Central in Frankreich.

Einer der schönsten Walddüfte. Duft: frisch, harzig, klar Wirkung: anregend, stärkend, vitalisierend Hilft bei: Müdigkeit, Energielosigkeit Sorgt für: Mut, Lebenskraft Von einem Bioprojekt aus den waldreichen Regionen des Massif Central in Frankreich stammt dieses ätherische Öl mit dem fantastischen Waldduft. Er erinnert an Weihnachten unter dem Tannenbaum. Weisstanne ist sehr luftreinigend, balsamisch und klärend - weshalb er sich auch für die Sauna empfiehlt. Der Duft stimmt positiv, mutig und verleiht neue Lebenskraft.

Nur das Beste ist uns gut genug! Ätherische Öle von Farfalla sind reine, unverfälschte Naturprodukte und nicht standardisiert. Aus diesem Grund kann jedes ätherische Öl mit neuer Ernte leicht unterschiedlich im Geruch sein. Farfalla bezieht seine duftenden Rohstoffe aus Ländern rund um den Globus. Detaillierte Informationen zu Anwendung und Vorsichtsmassnahmen finden Sie in der Broschüre «Ätherische Öle» ganz unten (PDF Datei).

5 ml

 

11.90 CHF

Herkunftsland

Frankreich

Schweiz

Zertifizierungen

Produzent/Vertrieb

Farfalla

Information/Download

Ätherische Öle