portanatura.ch Suche schliessen

Soaphie Sauber Waschnussschalen

Schon vor 15 Jahren haben wir dieses Wundermittel als Pioniere auf den Markt gebracht, um den Menschen eine natürliche Alternative zum gewöhnlichen Waschmittel zu bieten.
Die Waschnuss war schon immer ein Hit. Nun wird es Zeit ihr endlich ein neues Aussehen zu verleihen. Ein sympathisches Gesicht, um noch mehr Menschen von ihren Wunderkräften zu überzeugen.

WER ist diese Soaphie Sauber und wo kommt sie eigentlich her? 
Soaphie Sauber ist unsere Waschnuss und kommt aus dem fernen Indien, wo sie mit ihrer Familie an Bäumen lebt. Schon seit Urzeiten wird sie als Waschmittel für Körper, Haare und Wäsche geschätzt. In Soaphies Schale steckt ihr Wundermittel -Saponin- welches ganz ähnlich wie Seife funktioniert. Sobald Soaphie mit Wasser in Kontakt kommt, gibt sie ihre natürliche Seife ab. Ein nachwachsender Rohstoff, perfekt für Allergiker und umweltbewusste Menschen! Gut zu deiner Haut, deinen Liebsten und der Erde.

WAS macht Soaphie besser?
Soaphie wäscht deine Wäsche nicht nur richtig gut, sondern sie spart auch noch viel Geld.
Mit unserer Soaphie (350g) kannst Du bis zu 70 Wäschen waschen. Angenommen du wäschst 3 x in der Woche, dann reicht sie Dir für ganze 5 Monate. Das bedeutet 2,5 x mehr Waschen als mit einem herkömmlichen Waschmittel - und das auch noch ökologisch!

350 g

 

10.40 CHF

Herkunftsland

Deutschland

Produzent/Vertrieb

Govinda